Ich hatte meine Freude daran, diesen Loser dieses Mal nach meiner Pfeife tanzen zu lassen und so habe ich ihm gezeigt, wo es lang geht.
Es ist wirklich ganz normal, dass ich zu meinem Chef nach Hause gehen muss. Oftmals gibt es noch etwas wichtiges zu besprechen. Das war auch dieses Mal der Fall. Aber das er so penetrant unter mein Kleid spannt, war dann wirklich etwas Neues.
Ok, ich gebe zu, ich habe es ihm auch nicht allzu schwer gemacht. Schliesslich hatte ich mein Höschen zu Hause gelassen. Ganz zufällig … also, so aus Versehen …
Unglaublich, mein Chef ist ein mieser Spanner
Dadurch hatte er natürlich den vollen Einblick auf meine saftige MILF-Muschi. Ich habe mich dann dazu entschieden, diesen dummen Loser etwas zu erniedrigen und ihm mal zu zeigen, wo es langgeht. Jetzt muss der Spanner nach meiner Pfeife tanzen und sich von mir alles gefallen lassen.
Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit. Sonst gibt er mir ja immer Anweisungen, was ich zu machen habe.
Erstmal mache ich ihn schön geil, indem ich ihm meine Pussy präsentiere. Er darf zuschauen, ich ich mir langsam über den Kitzler streichel und meine Pussy so langsam immer feuchter wird.
Dann erlaube ich ihm, meine Pussy zu fingern. So kann er spüren, wie schön feucht sie schon geworden ist.
Der Spanner darf mich lecken
Dann befehle ich ihn, dass er auf die Knie gehen muss und dann meine MILF-Muschi lecken soll. Aber er soll sich gefälligst ordentlich anstellen. Ich will doch meinen Spass haben. Die Muschi muss richtig tropfen vor Geilheit. Also soll er seine Zunge schön tief in mein Loch schieben und auf keinen Fall vergessen, meinen Kitzler ordentlich zu verwöhnen.
Er soll aber auf keinen Fall auf die dumme Idee kommen, seine Finger einzusetzen. Nur mit der Zunge muss er mich verwöhnen. Der Spinner stellt sich zum Glück sogar ziemlich geschickt an. Aber dennoch kann ich es nicht lassen, ihn verbal zu erniedrigen und ihn als ein Stück Dreck zu behandeln.
Dann erwarte ich von ihm, dass er mich ordentlich ficken muss. Aber er darf es sich auf keinen Fall erlauben, einfach so in mein Fickloch zu spritzen. Ich sage ihm, wie lange er mich ficken muss und wann er spritzen soll. Ich setze ihn ordentlich unter Druck und er müht sich auch ordentlich ab, nicht schlapp zu machen.
Dann erlöse ich ihn und er soll mir jetzt sofort auf meine Pussy spritzen. Ich denke, viel länger hätte es der Loser sowieso nicht mehr ausgehalten. Er war völlig am Limit. Zum Glück waren seine Eier ordentlich gefüllt und so bekam ich seine ganze Ladung Sperma auf meine Pussy gewichst.
Willst Du auch mal Spanner sein?
Jetzt darfst Du auch mal der Spanner sein und Dir eine kleine Vorschau von diesem Video anschauen.
Videovorschau
Aber ich hoffe Du spritzt nicht jetzt schon bei dieser Vorschau ab. Denke dran, dieses Mal habe ich das Sagen. Du spritzt erst ab, wenn Du Dir das ganze Video angeschaut hast. Verstanden?!