Ich besitze mittlerweile fast alle Telefonnummern von meinen männlichen Nachbarn. Trotzdem hatte ich anfangs schon etwas Sorge, dass niemand auf meine Notruf-SMS reagiert. Aber ich hatte Glück, es gab einen netten Nachbarn, der mir aus meiner Notlage helfen wollte.
Sein Hilfsangebot habe ich gerne angenommen und ihn dafür erstmal mit einem geilen Blowjob verwöhnt. Es ist so ein geiles Gefühl, wenn man spürt, wie der Schwanz immer dicker und härter wird.
Nachdem sein Schwanz prall genug war, habe ich mich von ihm gleich im Stehen von hinten nehmen lassen. Er schob seinen harten Prügel langsam in meine nasse MILF-Pussy. Dann erhöhte er das Tempo und hat immer schneller zugestossen, was mir sehr gut gefallen hat.
Die geile Hausfrau lässt sich verwöhnen
Wir haben dann einen kleinen Ortswechsel vorgenommen und ich habe es mir auf dem Küchentisch gemütlich gemacht. Ja, genau der Küchentisch, an dem ich meinem Mann morgens immer das Frühstück mache.
Er rammte dann wieder seinen Schwanz in mein Loch. Ich habe jeden einzelnen seiner Stösse sehr genossen.
Ich spiele mit meinen Nippeln, während ich entspannt auf dem Rücken liege und mich ausgiebig ficken lasse. Ich bin wirklich froh, dass mein Nachbar Zeit hatte und mich besuchen konnte. Auf meine männliche Nachbarschaft kann ich mich zum Glück verlassen. Ich hätte wirklich nicht gewusst, wohin mit meiner Geilheit, wenn niemand für mich Zeit gehabt hätte.
Hausfrauen stehen auf Creampie-Sauereien
Lange hat es dann nicht mehr gedauert und mein Stecher war kurz davor abzuspritzen. Er pumpte mir seine ganze Sahne in mein Loch und schob seinen Schwanz dann noch mehrmals in meine Pussy. Es ist so ein tolles Gefühl, wenn das warme Sperma meine Pussy füllt.
Vor allem liebe ich es, wenn das Sperma langsam wieder aus dem Loch herausläuft. Es ist wirklich ein schönes Gefühl und man kann dann noch schön mit dem Sperma rumspielen und es auf die ganze Pussy verteilen.
Magst Du auch Creampie-Sauereien?
Als Dank für seinen Einsatz habe ich ihm dann natürlich noch den Schwanz schön sauber geleckt. Soll ja nachher niemand behaupten, ich sei eine schlechte Hausfrau und würde nie sauber machen …
Wie Du sehen kannst, bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal Deine Telefonnummer zukommen lassen. Ich bin immer froh, ein paar neue Notfall-Kontakte zu haben. Man weiss ja nie, wann man sie das nächste Mal brauchen wird 😉
Vorschauvideo
Wenn Du jetzt von meinem Bericht geil geworden bist, so solltest Du Dir jetzt diesen Amateurporno anschauen. Ich hoffe er wird Dir gefallen.